Hosting & Support

UnserService

Unsere Kenntnis der vorhergehenden Projektphasen macht uns nach Abschluss der Entwicklung zum idealen Ansprechpartner für weiterführende Support-Leistungen. Wir bieten Hilfestellung bei Änderungen und technischen Anfragen, sodass ein reibungsloser Auftritt der Website, des Portals oder der App garantiert ist.

Optional übernehmen wir gerne das Hosting der Seiten, somit sind die Wege bei Aktualisierungswünschen noch kürzer. Sicherer, zuverlässiger Datenaustausch, immer auf dem neusten Stand der Technik. Maßgeschneiderte Hostingpakete und eine individuelle Beratung runden das Paket ab.

Nach Projektende geht der Service weiter. Der Kunde lehnt sich entspannt zurück, wir kümmern uns um den Rest. Artur, Hosting-Experte

Leistungen:

Drei verschiedene Hostingpakete, individuelle Beratung.
1st, 2nd und 3rd-Level Support für laufende Projekte