WILLKOMMEN

Content-Management

Der Blickfür's Wesentliche

Bilder, Texte und Tabellen: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Technik kümmern wir uns darum, dass Inhalte ansprechend, strukturiert und pünktlich das Licht des Web erblicken.

Das richtige Wort am richtigen Ort. Das passende Bild gleich daneben. Jetzt ist doch alles klar, oder? Unternehmensbotschaften erscheinen im richtigen Licht und alle relevanten Informationen sind schnell zu finden. Ebenso werden die Inhalte suchmaschinenoptimiert aufbereitet.

Ich liebe Ordnung. Und schöne Dinge. Eine aufgeräumte Website ist übersichtlich aufgebaut, der User gelangt schnell und intuitiv an die Infos, die er sucht. Und hat idealerweise auch noch Spaß dabei! Nelli, Online-Redakteurin

 

CMS:

AEM (Adobe Experience Manager, ehemals CQ5), TYPO3, Magnolia

Leistungen:


Contentaufbereitung (Text, Bild, Grafiken), Informationsarchitektur, inhaltliche Konzeption, Handbücher und Bedienungsanleitungen